COACHES

Dimo

"Ich möchte Menschen fitter machen. Mit fitter meine ich schneller, stärker, schlanker, beweglicher, ausdauernder und ausgeglichener. Ich bin davon überzeugt, dass ein erfülltes Leben immer darin besteht, dass man sich und andere weiter entwickelt, seinen Horizont erweitert und etwas weiter gibt. Das kann jeder, nicht nur ein Trainer. Aber ich bringe diesen Stein für jeden gern ins Rollen."

 

Qualifikation

  • Dipl. Fitnessökonom DHfPG
  • Crossfit Level 1 Trainer
  • Crossfit Level 2 Trainer
  • Ernährungstrainer B-Lizenz BSA
  • Übungsleiter in Sportrehabilitation B-Lizenz DOSB

 

 

Desiree
"Seit meiner Jugend ist Sport ein fester Bestandteil meines Lebens. Anfänglich ausdauerlastig im Teamsport wie Handball griff ich jedoch mit 17 das erste Mal zur Hantel.  Mit 18 der Entschluss – ich will selbst Trainerin werden.  
Um meine gefundene Leidenschaft im Kraftsport zu vertiefen, studierte ich von 2011 bis 2014 in Zürich (Schweiz) Gesundheitsmanagement.
Gesunde Ernährung ist für mich von Beginn des selbstständigen Kochens dabei selbstverständlich. Nachdem ich verschiede Ernährungsformen ausprobiert habe, lebe ich inzwischen seit 3 Jahren nach Paleo."
 
Qualifikationen:
  • Bachelor of Arts in Gesundheitsmanagement
  • Fitness Trainer B-Lizenz
  • Ernährungstrainerin
  • Personal-Trainer-Zertifikat für Cardiofitness, Sportrehabilitation, Gesundheits- und Entspannungstraining
  • fiveᴿ-Basic-Coach für Biokinematik

Toby

"Im Februar 2016 fasste ich die Entscheidung mein Leben von Grund auf zu verändern. Ich fing an meine Ernährung umzustellen und bei Rockfit zu trainieren. Jetzt ist es an der Zeit etwas zurück zu geben, seit dem 01.09.17 studiere ich Fitnessökonomie als Dualer Student bei Rockfit. Ich stehe euch bei Fragen rund um Kurse und Mitgliedschaften zur Verfügung!

 

Qualifikation:

  • Bachelor Fitnessökonomie i.a.
  • Crossfit Level 1 Trainer
  • Crossfit Gymnastics Trainer

Sarah

"Als Kurstrainerin bin ich nun schon knapp 6 Jahre aktiv. Ich habe damals mit Zumba & BBP angefangen und bin seitdem immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Stepaerobic, Tabata, DeepWork und Aquafitness... Ich habe da schon so einiges durch und dabei so einige Schweißperlen gelassen! Dann habe ich vor ca einem Jahr mit ROCKFIT angefangen und bin seitdem mehr oder weniger in der Box eingezogen. Ich habe noch nie so große Fortschritte in so kurzer Zeit gemacht und freue mich jeden Tag wieder aufs WOD... Die Betreuung die Rockfit bietet habe ich in keiner anderen Sportart so erlebt und daher bin ich stolz wie Bolle ein Teil der RF-family zu sein. Ich freue mich auf die Kurse mit euch"

Tätze

"Da mir das gewöhnliche Training im Studio nach einigen Crossläufen (bspw.: dem Strongmanrun) etwas zu langweilig geworden ist, habe ich vor knapp 3 Jahren mit CF angefangen. Da ich Herausforderungen liebe und sehr ehrgeizig bin, begleitet mich dieser intensive Sport seither. Getreu dem Motto: Be prepared for the unknown😊 habe ich vor einigen Wochen meinen Level 1 Schein gemacht und freue mich auf jede einzelne Stunde im Rockfit mit euch. 
Sometimes you will hate it – but you will definitely love it at the same time! Das verspreche ich dir. Das Leben ist für dich gemacht – mach was draus."

Lia

"Als ehemalige Leistungssportlerin liebe ich die sportliche Herausforderung und möchte am liebsten so viel Zeit wie möglich mit dem Sport verbringen und das am besten auch noch abwechslungsreich. Durch Rockfit bin ich Leistungsfähiger geworden und habe noch mehr Spaß am Sport. Deswegen auch die Entscheidung für den Level 1 Kurs. Es ist für mich die effektivste Variante um Fit zu werden und gleichzeitig noch Spaß in der Gruppe zu haben. Ich freue mich auf viele schöne und schweißtreibende Stunden mit euch!"


ROCKFIT NORTHEIM

Bahnhofstraße 3, 37154 Northeim

Inhaber: Dimo Emmermann 

Mobil: 0171 / 759 61 60

info@rockfit-northeim.de

Grafikdesign & techn. Umsetzung