COACHES

Mein Team und ich möchten unser Bestes geben um dir ein effektives Training und eine gute Zeit zu bieten.

Dimo

"Ich möchte Menschen fitter machen. Mit fitter meine ich schneller, stärker, schlanker, beweglicher, ausdauernder und ausgeglichener. Ich bin davon überzeugt, dass ein erfülltes Leben immer darin besteht, dass man sich und andere weiter entwickelt, seinen Horizont erweitert und etwas weiter gibt. Das kann jeder, nicht nur ein Trainer. Aber ich bringe diesen Stein für jeden gern ins Rollen."

 

Qualifikation

  • Dipl. Fitnessökonom DHfPG
  • Ernährungstrainer B-Lizenz BSA
  • Übungsleiter in Sportrehabilitation B-Lizenz DOSB

 

 

Desiree
"Seit meiner Jugend ist Sport ein fester Bestandteil meines Lebens. Anfänglich ausdauerlastig im Teamsport wie Handball griff ich jedoch mit 17 das erste Mal zur Hantel.  Mit 18 der Entschluss – ich will selbst Trainerin werden.  
Um meine gefundene Leidenschaft im Kraftsport zu vertiefen, studierte ich von 2011 bis 2014 in Zürich (Schweiz) Gesundheitsmanagement.
Gesunde Ernährung ist für mich von Beginn des selbstständigen Kochens dabei selbstverständlich. Nachdem ich verschiede Ernährungsformen ausprobiert habe, lebe ich inzwischen seit 3 Jahren nach Paleo."
 
Qualifikationen:
  • Bachelor of Arts in Gesundheitsmanagement
  • Fitness Trainer B-Lizenz
  • Ernährungstrainerin
  • Personal-Trainer-Zertifikat für Cardiofitness, Sportrehabilitation, Gesundheits- und Entspannungstraining
  • fiveᴿ-Basic-Coach für Biokinematik

Marc

 

"Geht nicht, gibt's nicht! 2013 setzte ich den Grundstein meiner Körpertransformation, heute habe ich es geschafft mein Gewicht zu halbieren. All dies gelang mir auch mit der Hilfe eines qualifizierten Trainers (Namen werden nicht genannt), der mir die nötige Motivation und Ansporn zum Durchalten gab. Nach einiger Zeit erhielt ich positives Feedback für meine körperliche Veränderung, das mich zu mehr Sport und der Entscheidung Fitnesstrainer zu werden anregte. 

Heute will ich diese positiven Erfahrungen teilen und Euch zum Sport motivieren. Egal ob Ihr neu beginnen, weiter machen oder wieder einsteigen wollt, auf dem Weg zu euren Zielen möchte ich Euch durch den Spaß am Sport und den Erfolgserlebnissen die nötige Kontinuität und das Durchhaltevermögen verleihen."

 

Qualifikation:

  • Fitnesstrainer B-Lizenz (BSA Akademie)

 


Sarah

 

"Sport ist für mich ein wichtiger Faktor der nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken ist. Ich bin quasi süchtig danach. Seit 4 Jahren leite ich nun Fitnesskurse verschiedener Art. In meinen Kursen geht es mir in erster Linie darum, dass sich die Teilnehmer bewegen & Spaß dabei haben. Wie, entscheidet jeder individuell. Kopf aus, Spaß an!"

 

Qualifikation:

  • Groupfitnesstrainer B-Lizens

 

 

 

 

Max
"Seit ich denken kann, bin ich sportlich aktiv. So kann ich nun auf bereits 23 Jahre Kampfsporterfahrung in verschiedenen Stilen wie Boxen, MMA, Grappling, Krav Maga, u.a. zurückblicken.

Als Hauptfeldwebel innerhalb der spezialisierten Kräfte bei der Bundeswehr nahm ich an drei Auslandseinsätzen teil. Körperliche Fitness ist daher (nicht nur) Teil meines Berufes."

Qualifikationen:

  • Ausbildungsleiter im militärischen Nahkampf
  • Krav Maga Civil Instructor
  • Krav Maga Military Instructor

Tobi

"Im Februar 2016 fasste ich die Entscheidung mein Leben von Grund auf zu verändern. Ich fing an meine Ernährung umzustellen und bei Rockfit sport zu treiben. Jetzt ist es an der Zeit etwas zurück zu geben, daher stehe ich euch bei Fragen rund um Kurse und Mitgliedschaften zur Verfügung"


ROCKFIT NORTHEIM

Inhaber: Dimo Emmermann | Jahnstraße 1 | 37154 Northeim

Kursraum: Am Bergbad 3, 37154 Northeim

0171 / 759 61 60

dimo@emmermann-training.com